25 Juli 2006

Hauptmann


Hier nun das Bild von gestern. Es handelt sich ebenfalls um ein altes Mortheim-Modell aus meiner Sammlung, das ich wesentlich überarbeitet habe. Im Turnier wird dieser gerüstete Herr entweder als Hauptmann der Wache für Ordnung sorgen oder als abgesessener Ritter am Schwertkampf teilnehmen. Die rechte Hand wird vll. noch einen Schild halten.

Keine Kommentare: