Heute habe ich die ersten vier Modelle montiert & grundiert, damit ich schonmal mit der Bemalung anfangen kann. Leider musste ich feststellen, dass die GW-Ritter wirklich riesig sind und die Foundry-Recken im direkten Vergleich ziemlich klein aussehen lassen. Nun ja, nach der Bemalung und mit einheitlichen Bases dürfte der Effekt vielleicht abgeschwächt werden. Der Ritter ganz links erhält im Übrigen noch einen Schild (tartsche), da er einer von (mind.) zwei Kontrahenten sein wird, die später in den Schranken erscheinen sollen.

PS: Wer erkennt den ersten Umbau? ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen