Projekt: "Gestech & Rennen"
Home
Testseite
19 Juli 2006
Es beginnt...
Bevor es richtig losgehen kann, werde ich mich erst mal ein bisschen einlesen. Hier ein Bild der beiden "Malbücher", die mir als Vorlage dienen werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen