
Ein weiterer Ritter gesellt sich hinzu. Leider ist die Kamera ziemlich gnadenlos, so dass Fehler besonders ins Auge fallen. :( Die Überarbeitung (inkl. Bemalung der Lanze) folgt aber definitiv frühestens morgen, wenn meine Hände nicht mehr so zittern. Die ganzen Details haben doch Nerven gekostet.
Kleine historische Anmerkung: Beim Muster der Schabracke habe ich mich diesmal an einer Abbildung Kaiser Maximilians I. beim Turnier orientiert. Hoffe, es gefällt trotz einiger Ungenauigkeiten. Für heute ist erstmal Schluss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen