28 Juli 2006

Der erste Ritter



Der erste Ritter hat sich zum Turnier gemeldet!
Da heute dank Blitz und Donner sinnvolles Arbeiten unmöglich gemacht haben, habe ich mich ganz dem Bemalen widmen können. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden - sogar das Reittier hat mir weniger Schwierigkeiten bereitet als (erfahrungsgemäß) befürchtet. An der Schabracke habe ich mich zum ersten Mal an derDarstellung von gewebtem Stoff versucht (kleine Rauten mit Kreuzen). Das aber nur der Vollständigkeit halber. Jetzt zurück an den Maltisch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Detailfoto würde es möglich machen, den Stoff auch wirklich zu beurteilen. Abgesehen davon - wirklich ein schöner Ritter. ;)

Ich bin schon gespannt, wie es mit diesem Projekt weitergeht, nachdem das letzte ja leider eingefroren wurde.