06 April 2007

Reload!

Liebe Leute!

Zuerst die gute Nachricht: Das Projekt ist nicht tot! Hier wird es definitiv in naher Zukunft weitergehen. Nachdem ich nämlich mit meiner Magisterarbeit leidlich gut vorankomme und dabei tagtäglich mit Rittern des 16. Jahrhunderts konfrontiert bin (ein anderes Thema), hat mich die Lust am Turnieren wieder gepackt.

Das Gute braucht aber immer das Schlechte: Den bisherigen Modus werde ich ändern müssen. Ich habe gemerkt, dass ich mit einer Zeitvorgabe nicht zurecht komme - zumal ich gerade jetzt nur sehr eingeschränkt zum Malen & Basteln kommen werde. Das heißt: hier wird es um ein langfristiges Projekt gehen, bei dem immer mal wieder was dazu kommt, manchmal tröpfchen-, manchmal schubweise.

Dementsprechend werde ich auch ein wenig mehr Hintergrund einfließen lassen. Ich werde also vielleicht auch mal ein Buch zum Thema besprechen oder die Ergebnisse von Regeltests veröffentlichen. Außerdem muss ich ein paar Updates der Bilder vornehmen - einige Figuren sind gar nicht mehr in meinem Besitz...

Langfristig läuft das auf eine Generalüberholung dieses Blogs hinaus, die ich aber nur nach und nach umsetzen werde. Ich hoffe, Ihr, liebe Leser, bleibt trotzdem oder gerade deshalb dabei. Durch Anfeuerungsrufe würde ich mich, in bester Turniertradition, natürlich angespornt fühlen! :)

Druff vnd dran so Got wils han!

Keine Kommentare: