30 November 2006

Und so sehen wir betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen...


Einen hab' ich noch. Diese Miniatur aus Foundrys Mittelalter-Serie fand ich zu schön, um sie nicht noch schnell zu bemalen. (Dementsprechend nachlässig war ich beim Entgraten.)
Außerdem werde ich sie meinem Gönner und Mentor Frank Bauer, dem eigentlichen Initiator dieses Projekts, überlassen. Vielleicht auch als Zeichen dafür, dass es irgendwann hier weitergehen wird, auch wenn ich derzeit genauso ratlos dastehe wie der gute Mann im Bild... ;)

PS: Wer die Vorderseite sehen will, besucht meine Galerie bei http://www.dminis.com/Sire%20Godefroy/index.html

Keine Kommentare: