Die Zeit verrinnt und ich trete auf der Stelle. Das Bemalen bereitet mir immer weniger Freude, zumal ich langsam, aber sicher unter Zeitdruck gerate - noch drei Monate bis zur Tactica, und ab Dezember beginnt die Arbeitsphase an meiner Examensarbeit. Realistisch betrachtet gibt es also noch zwei Möglichkeiten:
1) Ich muss die Miniaturen weniger aufwändig bemalen und die Präsentationsplatte etwas schlichter gestalten, um den Zeitplan einzuhalten.
2) Das Projekt wird auf Eis gelegt, bis ich wieder Zeit und Muße finde.
Ich habe mich nun, nach langem Ringen, für die zweite Lösung entschieden, da die einmal erreichte Qualität nicht leiden soll - ein Mischmasch aus Schau-Miniaturen und solchen, die im Schnelldurchgang eingefärbt wurden wäre in jedem Fall unbefriedigend. Dazu sollte das Gelände wirklich etwas hermachen. Deshalb werde ich bis auf Weiteres die Arbeit ruhen lassen, allenfalls hin und wieder an einigen Miniaturen und Geländestücken für eine spätere Präsentation arbeiten. Diese Sachen werden dann hier zu sehen sein - und vielleicht klappt es ja zur Tactica 2008...
Bis bald mal wieder! *schnüff*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen