04 November 2006

Spielmann die Zweite


Endlich, der zweite Spielmann ist fertig. Leider gibt das Modell an sich nicht allzu viel her - aber ich habe wohl auch ein bisschen geschlampt. Die Makro-Aufnahme verzeiht keinen dieser Fehler. Hoffentlich finde ich bald wieder zu alter Form zurück...

Keine Kommentare: