15 Januar 2008

Publikumsmagnet

Im Zuge der rationaleren Arbeitsplanung hab ich heute auch mal wieder meine Bestände gesichtet. Zunächst habe ich alle Zivilisten aussortiert, die als Zuschauer taugen könnten. Hier habe ich nämlich noch ziemliche Defizite. Das zu ändern, habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen; und so sieht der "bunte" Haufen aus:



Mit diesen Figuren hätte ich ca. 30 Zuschauer zusammen - das sollte als Grundstock genügen. Wenn ich beim späteren Plattenbau merke, dass die Ränge zu dünn besetzt sind, kann ich immer noch nachlegen. Sicherlich wird auch noch das ein oder andere Modell über meinen Maltisch wandern, das nicht zu diesem "Produktionsschritt" gehört (so wie die Landsknechte im letzten Beitrag) - ein paar Gimmicks kann ich mir einfach nicht verkneifen, gerade wenn es sich um Neuerwerbungen handelt. ;)

Aber immerhin habe ich jetzt ein echtes Etappenziel!

Keine Kommentare: