23 Februar 2008

Kreative (Zwangs-)Pause

Kleine Ankündigung, bevor es morgen enttäuschte Gesichter gibt: Diesen und nächsten Sonntag wird es leider kein Update geben.
Das hat zwei Gründe: Diese Woche musste ich ein paar Überstunden schieben, so dass ich einfach nicht zum Pinseln gekommen bin bzw. nach der Arbeit keine Muße gefunden habe. Im Laufe der nächsten Woche gönne ich mir einen Kurzurlaub - fernab auch der heimischen Malstation.
Vielleicht schaffe ich es vorher noch, wenigstens die noch ausstehenden Zivilisten der letzten Woche fertig zu bekommen und hier ein kurzes Update einzufügen. Versprechen kann ich aber nichts! Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. ;)
Also: Stay tuned!

Keine Kommentare: