Mal eine kurze Rückmeldung zwischendurch. Leider hat mich die Magisterarbeit fest im Griff. Ich bin zwar schon auf den letzten Metern und habe noch etwas Zeit bis zur Abgabe, aber diese Frist will ich eigentlich nicht ausreizen. Daher stecke ich derzeit alle Energie ins Schreiben. Das wenige, was fürs Malen übrig bleibt, geht dann für ein Geburtstagsgeschenk drauf, das ich noch fertig stellen muss - einen aufwändig zu gestaltenden *buhpfui* Cybot der Firma Forgeworld. Anders bekommt man die Leute auch nicht zum Spielen. ;)
Aber nicht verzagen: Immerhin konnte ich meine Vorräte an Miniaturen wieder aufstocken (nicht, dass ich zu wenig davon hätte) und habe mich gestern schonmal dem Entgraten gewidmet. Wenn ich jetzt gleich nach der Pause noch gut vorankomme, gehen die nächsten Figuren heute abend in die Lackiererei zum Grundieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen