10 September 2006

Leonardos Lächeln



Nach einer schlaflosen Nacht gesellt sich bereits ein weiteres Modell hinzu. Nachdem die Duellszene vorerst abgeschlossen ist, wende ich mich nun dem "schweren Gerät" am Rande des Turniers zu. Bei der Vorführung des herzoglichen Artillerieparks darf natürlich einer nicht fehlen: der Geschützmeister. Das Modell ist stark an Porträts Leonardo da Vincis angelehnt und gehört zu den wirklich großartigen Miniaturen, die von GW produziert worden sind. Leider scheinen diese wirklich charaktervollen Modelle inzwischen komplett dem düsteren Look gewichen - aber schweigen wir davon.
Die erste Kanone ist ebenfalls in der Mache, wird aber wohl erst beim nächsten Mal zu sehen sein. Auch die Besatzung harrt bereits ihres Einsatzes.
Ach ja, wem die Malfehler auffallen - sie wurden bereits behoben. ;)

Keine Kommentare: