30 September 2006

When shall we three meet again


Oje, schon wieder ist ganz schön viel Zeit ins Land gegangen. Beruflich werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus und ganz nebenbei habe ich ja auch noch ein paar andere Tabletoparmeen zu betreuen, so dass ich hier nicht immer wie gewünscht voran komme. Derzeit hält mich die Kanone, die schon im Eintrag des Waffenmeisters angekündigt waren, länger auf als gedacht: Da alle Wummen auf gestaltenen Bases stehen sollen, bringt das Ganze ein gewisses Mehr an Arbeit mit sich als die bisherigen Einzelfiguren. Naja, vielleicht gut geeignet als Einstimmung für den anstehenden Geländebau...

Um dem geschätzten Publikum und mir die Zeit zu vertreiben, habe ich zwischendurch einen weiteren Ritter (wiederum Foundry) fertiggestellt und ihm noch schnell einen treuen Begleiter an die Seite gegeben. Der Hund stammt aus der FIW-Reihe von Conquest, erschien mir aber auch für ein europäisches Ritterturnier passend. ;) Immerhin weiß ich jetzt definitiv, dass ich Gelb nur noch im Maßen einsetzen werde. Um mir den einigermaßen misslungenen Farbauftrag nicht ganz zu verhunzen, habe ich diesmal auf "eingewebte" Muster verzichtet. Vielleicht füge ich die hinzu, wenn ich mich mit der Farbe wieder anfreunden kann.

PS: Die abgeplatzte Stelle am Helmbusch wird natürlich noch ausgebessert. Die Pferde stehen zuweilen auf wackligen Beinen...

Keine Kommentare: