Lebenszeichen an alle Leser:
Ich stecke gerade bis zum Hals in Arbeit und komme daher leider nur sehr selten an den Maltisch. Dort warten aber auch ein paar andere Modelle auf Bemalung, die nichts mit dem Turnier zu tun haben - Motto: variatio delectat!
Die nächsten 5 Statisten haben aber immerhin bereits ein Gesicht bekommen, Modell Nr. 6 muss ich noch aussuchen (irgendwie ist mir einer der ursprünglich ausgewählten Zivilisten abhanden gekommen). Wer einen Vorschlag hat, worauf die Wahl fallen sollte, kann sich hier gerne äußern. Sozusagen ein bisschen Interaktivität zur Entschädigung für die update-lose Zeit. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen